Beauty Esteem by Hülya Sanverdi I Prälat-Höck-Bogen 18 I 80995 München I Mobil:  0152/04745354  I  E-MAIL: Huelya@beauty-esteem.de

Logo Spotless Beauty
googleda064a2031a020f9.html

Über mich!

Hülya Sanverdi:

 

Deine Expertin für Microblading und der dauerhaften Haarentfernung.

 

Augenbrauen und Haut faszinieren mich. Augenbrauen, weil sie so eine große Wirkung auf unseren Gesichtsausdruck haben und man schon mit kleinen Änderungen große Wirkungen erzielen kann. Haut fasziniert uns, weil es der Spiegel unserer Seele ist. Eine gesunde Haut gibt uns Selbstvertrauen, lässt uns erstrahlen, macht mich glücklich.

 

Mein Ziel ist es meine Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Ich  helfe meinen Kunden und gebe meinen Rat. Dadurch entstehen Freundschaften und wir tauschen uns aus.

 

Ich bin offen für konstruktive Kritik und freue mich immer, wenn ich etwas optimieren kann. Falls ihr mit etwas nicht zufrieden sein solltet, freue ich mich hierfür eine Lösung zu finden.

Ausbildung / Zertifikat

Microblading Grundzertifikat

Bestandteil der Prüfung:

– Theorie

- Praxis

Ausbildung / Zertifikat

Microblading Perfektionstraining

Bestandteil der Prüfung:

– Theorie

- Praxis

Kontaktformular

Hier schreiben Sie Ihre Nachricht

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Öffnungszeiten:

MONTAG bis FREITAG

09:30 - 12:00

13:00 - 18:00

Abweichende Termine zu den Geschäftszeiten sind auch möglich und telefonisch vereinbar.

© Copyright 2021 BEAUTY ESTEEM MÜNCHEN

 

Datenschutz I AGB`s   I   Impressum

Beauty Esteem

Prälat-Höck-Bogen 18

80995 München

 

Mail:   huelya@beauty-esteem.de

Mobil: 0152 04745354