Beauty Esteem by Hülya Sanverdi I Prälat-Höck-Bogen 18 I 80995 München I Mobil:  0152/04745354  I  E-MAIL: Huelya@beauty-esteem.de

Logo Spotless Beauty
googleda064a2031a020f9.html

Hautbildverbesserung | Hautverjüngung

Kein Mensch betrachtet es als Kompliment, wenn er als „gute alte Haut“ tituliert wird, schon gar nicht, wenn das "Kompliment" an der tatsächlichen Haut auch noch wortwörtlich ablesbar ist. Es sind keineswegs nur Frauen, die unter dem Altern ihrer Haut leiden: Die Elastizität verringert sich, es werden Fältchen sichtbar. Die Haut wird „alt“, wie wir es ja insgesamt werden. Dieser Alterungsprozess hat mit dem Verlust von Kollagen und Elastin zu tun und wird durch UV-Strahlen, Rauchen oder Umwelteinflüsse oft noch beschleunigt. Zwar behaupten viele Cremes und andere Mittel, diesen Kollagenverlust aufzuhalten, aber häufig halten sie nicht, was sie versprechen. Dabei würden wir das doch so gerne: das Altern unserer Haut stoppen und uns so ein glattes, ebenmäßiges Hautbild bewahren.

 

Es gibt aber einen anderen, inzwischen vielfach erprobten Weg, der sich SHR-Technik nennt. Bei Anwendung dieser Technik werden Radiowellen fächerförmig in die Haut geleitet und erwärmen dabei alle Hautschichten. Die Lipiddoppelschicht der Hautbarriere wird dadurch durchlässiger, Kollagenfasern der Lederhaut (Dermis) schrumpfen, und Falten werden geglättet. Zudem regen Radiowellen die Fibroblasten zur Neubildung von Kollagen und Elastin an, Fibroblasten sind spezielle Zellen, die als Hauptbestandteil des Bindegewebes fungieren und damit direkt mit.dem Erscheinungsbild der Haut zu tun haben.

 

Wie wirkt die Radiofrequenztherapie?

Die hochfrequenten Radiowellen bringen Tiefenwärme auch in die untersten Hautschichten, wodurch eine Erneuerung der Dermis stattfindet. Das Ergebnis ist eine gefestigte, straffe Gesichtskontur.

 

Für welche Körperbereiche wird die SHR angewendet?

Die Radiofrequenztherapie kann im Gesicht-, Hals- und Dekolletébereich angewendet werden, aber auch an schlaffen Oberarmen, Oberschenkeln oder am Bauch.

 

Wie verläuft die Behandlung?

Die Behandlung wird als sehr angenehm empfunden. Während das Handstück über die zu behandelnde Stelle geführt wird, spürst Du eine leichte Wärmeentwicklung. Die Hautoberfläche wird gleichzeitig etwas gekühlt, so dass Du Dich vollkommen entspannen kannst. Durch die Radiowellen werden die Kollagenfasern stimuliert. Innerhalb der folgenden Wochen bilden sich neue Fasern, und das Bindegewebe wird insgesamt gestärkt. Du wirst selbst in empfindlichen Bereichen wie der Lidregion nur ein angenehmes Wärmegefühl wahrnehmen. Aufgrund des von Mensch zu Mensch unterschiedlichen und deshalb vorher gemessenen Wassergehalts und der Elastizität der zu behandelnden Haut werden an dem Radiofrequenz-Gerät die Parameter für jede Behandlung individuell eingestellt.

Wie verhalte ich mich nach der Behandlung?

Nach jeder SHR Behandlung kannst Du Deinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen und musst Dich nicht einschränken.

 

Wie viele Sitzungen brauche ich?

Für ein optimales Ergebnis sind mehrere Sitzungen notwendig. Empfohlen werden sechs bis zwölf.

 

Wie lange hält die Wirkung an?

Die Resultate sind bis zu zwölf Monate und oft noch viel länger sichtbar.

© Copyright 2021 BEAUTY ESTEEM MÜNCHEN

 

Datenschutz I AGB`s   I   Impressum

Beauty Esteem

Prälat-Höck-Bogen 18

80995 München

 

Mail:   huelya@beauty-esteem.de

Mobil: 0152 04745354